• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Witzbolde in der Wunschliste?

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Folgende drei Einträge sind mir in der Wiki-Wunschliste begegnet:
#Warum funktioniert es einfach nicht
#Wie lässt sich das Problem beheben
#Wer will/muss das Problem beheben
Kann man die bitte löschen, denn ernst gemeint können die doch nicht sein.
Salome
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Lösen kann solche Fragen sicher niemand. Deshalb wird auch Niemand die Antworten ins Apfeltalk Wiki stellen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist schon wahr. Wie hast du das gemacht mit dem Verlinken des Users in die Sackgasse?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich habe Niemand gesucht und das Suchergebnis verlinkt ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist innovativ, ich wäre nicht auf die Idee gekommen zu suchen, weil ich ja weiß, dass es Niemand nicht gibt. So hätte ich die Antwort nie gefunden.
PS: Danke für die schnelle Antwort
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
..., weil ich ja weiß, dass es Niemand nicht gibt.
Klar gibt es den. Oder ist es eine "die"? Wenn die sich eines Tages anmelden sollten, haben sie echt den schwarzen Peter.
dance39x22.gif
Das bezieht sich sicher auf diese Anfrage.
Ich wusste, ich hatte das schon irgendwo gelesen!