• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Winziger kleiner externer Akku für iPhones mit Lightning

Toll, wir haben ja auch echt noch nicht Müll genug. Eine echte Innovation.

Winzig und Leistung schließt sich gegenseitig aus. Von daher wird deine Suche in diesem Jahrzehnt vergeblich sein.

Es gibt etliche externe Akku-Packs. Je mehr Leistung desto größer.

Suche einfach mal. z.B. bei Amazon nach "externe Akkus".

Ich benutze für mein iPhone5s und iPad Air externe Akkupacks von EasyAcc. Finden sich bei Amazon in diversen Ausführungen. Fürs iPad nehm ich das 10.000mAh, was mit seinen zwei USBs sogar ein iPad und ein iPhone gleichzeitig laden kann. Fürs iPhone, wenn's am Rad oder Motorrad als Navi eingesetzt wird habe ich entweder den großen Akku dabei oder für kürzere Strecken oder einfach so für Unterwegs "Saft" dabei zu haben hat sich die leichte und kleine Akku Lösung von EasyAcc als Stick sehr bewährt.

Da die auch noch sehr helle Taschenlampen sind ist ein cooler Nebeneffekt. Hat mir sogar schon als Lampe am Fahrrad gute Dienste geleistet.

Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!

Hallo! Danke für die Postings!
Ich habe mich schon durch die Shops gewühlt, aber finde einfach nichts.

Anforderungen: Winzig, gibts denn nichts was gut in die Hosentasche passt und bei Bedarf das iPhone mit aufgeladen wird?

Wie gesagt - die Sticks von EasyAcc sind gerade mal so lang wie mein Zeigerfinger, sehr leicht und von der Größe eher wie ein größerer Lippenstift. Dazu gibt's noch Licht gratis dazu. Also ich weiß ja nicht wie eng deine Hosen sind, aber ich bekomme den Stick locker in meine Jeans und Jacken sowieso. Auch bin ich mit so nem Teil schon durch Regenschauer gefahren und es hat nicht geschadet. Ne gewisse Robustheit ist also auch noch drin.

"Winzig" kann es nicht geben. Die Energie muss ja irgendwo hin. Da setzt die aktuelle Akkutechnik noch Grenzen.

Die externen Akkupacks mit 1000mAh - ca. 5000 mAh passen alle in die Hosentasche, da sie alle kleiner oder genauso groß wie ein iPhone sind.

Und ab hier bin ich raus.

• Like
Reaktionen: Farafan
Warte. Einen habe ich noch! Muhahahahahahahahaha.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was isn aktuell das winzigste aufn Markt?

Falscher Ansatz. Was möchtest du genau?

Ein iPhone 6 Akku hat 1810 mAh Kapazität. Möchtest du das iPhone also einmal komplett Laden brauchst du auch einen externen Akku mit dieser Kapazität. Möchtest du nur etwas nachladen reicht auch ein kleinere Akkupack.

Wenn du das weist kannst du auch in den Shops schauen, welches Gerät für dich in Frage kommt.