• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows xp treiber für mighty mouse

  • Ersteller donsilakis
  • Erstellt am

donsilakis

Gast
hi,

ich wollte wissen, ob jemand schon neue treiber für die mighty mouse für windows xp gefunden hat. so dass man das horizontale, bzw diagonale scrollen benutzen kann und die zusätzlichen tasten programmieren kann?
so langsam müsste doch was kommen oder? wie lang gibt es denn schon diese mouse?

ich weiß, dass ich hier in einem apfel-forum bin und nicht in nem windows-forum, aber hab bis jetzt nix finden können und probiere hier mein glück...