• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„Windows“-Meldung beim Upgrade von Home

gschoen57

Riesenboiken
Registriert
17.11.09
Beiträge
293
Hallo zusammen,
in meiner Home-App auf dem iPhone bekomme ich den Hinweis „Home-Upgrade empfohlen“. Gehe ich dann auf „weitere Infos“ und
anschliessend auf „Zuhause aktualisieren“ bekomme ich die Meldung „Aktualisierung von Home kann nicht abgeschlossen werden,
mit dem Windows-liken Fehler „Es ist ein Fehler aufgetreten und Home konnte nicht vollständig aktualisiert werden“.  hat sich hier
Dem Konkurrenten aus Redmont ganz schön angenähert mit dieser Fehlermeldung. Weiss nun jemand, welcher Fehler hier
auftritt und wie man das ganze lösen kann?‘

Edit: ich habe es jetzt auf dem iPad auch versucht, hier wurde dann „Zuhause“ tatsächlich upgegradet. Danach wieder
auf dem iPhone - diesmal ging der Upgrade durch. Seltsam finde ich das Verhalten aber trotzdem …
 
Zuletzt bearbeitet: