Windows Live Messenger 8 - Fehlermeldung bei Anmeldung

Roxy

Erdapfel
Registriert
31.10.09
Beiträge
2
Hallo liebe User,

ich habe mir auf mein Macbook (MAC OS X, 10.5.8. ,2 GHZ Intel Core 2 Duo, 2 GB, 1076 MHZ DDR 3) die aktuellste Version vom Windows Live Messenger für Mac heruntergeladen und installiert.

Beim Anmelden erscheint nun immer die folgende Fehlermeldung:
"Bei der Microsoft Messenger-Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Entweder sind die Datums- und Zeiteinstellungen falsch, oder das Zertifikat ist ungültig bzw. fehlt. Wenn Datum und Uhrzeit korrekt sind, wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um zu überprüfen, ob das Zertifikat gültig und installiert ist."

Hatte vorher die 7er Version, da hat die Anmeldung ganz normal funktioniert.

Datums- und Zeit Einstellungen sind meiner Meinung nach richtig. Was hat es denn mit dem Zertifikat auf sich?
Neuinstalliert hab ich schon mehrfach, hat leider nichts gebracht.

Hat hier irgendwer ne Idee und kann mir vielleicht helfen???

Vielen lieben Dank schon mal vorab!!!