• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 auf MB Air 1,1 (2008)

SPHero

Jonagold
Registriert
03.03.20
Beiträge
18
Habe hier noch ein altes Macbook Air was eigentlich einen guten Dienst erweist zum Surfen und ist praktisch auf Reisen da sehr dünn und leicht, jetzt würde ich gerne Win7 drauf machen das Problem ist das ich dort nur Mac OS X 10.5.8 drauf habe und dieses über Bootcamp nur Vista oder XP unterstützt müsste praktisch eine Mac OS neuer gehen, aber ich finde keine passende wo läuft ständig kommt die Meldung das ich die OS nicht installieren kann. Mountain Lion ging mal nicht Snow Leopard ging auch nicht keine ahnung was da schief läuft... Sitze seit 2 Tagen stundenlang da dran immer iso erstellen und 30min warten bis der USB Stick geladen hat etc nervt ganz schön
 

SPHero

Jonagold
Registriert
03.03.20
Beiträge
18
Warum kein Windows 10....?

Weiß nicht mir gefällt Win10 nicht mag das 7er aber auch das geht momentan nicht bekomme es zwar soweit hin das er bootet dann kommt zb bei Win10 der balken wo steht daten werden geladen läuft ganz durch dann passiert nichts mehr hab mehr als 10min gewartet hängt dann wohl