• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win XP-Unterstützung für 30´Cinema Display?

rotbart

Alkmene
Registriert
02.01.07
Beiträge
32
Hallo Forum
Da ich hin und wieder auch Windows mit meinem MacPro nutze, würde ich gerne wissen,
ob dort ein 30 Zoll Cinema Display ohne weiteres funktioniert. Sind Treiber dafür im Bootcamp enthalten? Geht es ganz ohne? Die Darstellung über Dual-Dvi sollte für Win doch etwas ungewöhnliches sein, nehme ich an...?

Vielen Dank!
Pirat
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Das sollte mehr eine Grafikkartengeschichte sein.
Da aber andere Hersetller (Dell, Samsung) auch schon 30" Bildschirme anbieten, nehme ich nicht an dass du Probleme haben wirst.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Das hat mit Windows gar nichts zu tun. Solange die Hardware es zulässt (die des MacPro tut es), kann Windows genauso gut jede Auflösung fahren, wie OS X es kann.