1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win XP-Unterstützung für 30´Cinema Display?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von rotbart, 30.08.07.

  1. rotbart

    rotbart Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    32
    Hallo Forum
    Da ich hin und wieder auch Windows mit meinem MacPro nutze, würde ich gerne wissen,
    ob dort ein 30 Zoll Cinema Display ohne weiteres funktioniert. Sind Treiber dafür im Bootcamp enthalten? Geht es ganz ohne? Die Darstellung über Dual-Dvi sollte für Win doch etwas ungewöhnliches sein, nehme ich an...?

    Vielen Dank!
    Pirat
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Das sollte mehr eine Grafikkartengeschichte sein.
    Da aber andere Hersetller (Dell, Samsung) auch schon 30" Bildschirme anbieten, nehme ich nicht an dass du Probleme haben wirst.
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Das hat mit Windows gar nichts zu tun. Solange die Hardware es zulässt (die des MacPro tut es), kann Windows genauso gut jede Auflösung fahren, wie OS X es kann.
     

Diese Seite empfehlen