• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WIN einfach löschen?

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
hallo zusammen,

ich habe eine WIN 10 Partition auf meinem mac Rechner. Ich brauche diese nicht mehr und außerdem macht sie mir ab und an sogar Probleme bei meinen Office Anwendungen, zB werden pdf links gerne mal zur WIN Partition geschoben, was sie damit unbrauchbar macht und ich muss den link neu eingeben.
nun ist die Frage, wie deinstalliere ich WIN am einfachsten ohne irgendwelche störende Hinterlassenschaften zu kreieren?

vielen Dank schon mal für hilfreiche Anleitungen und Tipps,
Mikele
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
Das klingt so, als würdest du eine virtuelle Maschine (Parallels?) nutzen - dann ist das keine Partition und muss anders gelöscht werden. Bitte teile uns doch mit, was du da eigentlich benutzt.

ich habe WIN im Mai 2017 per BOOTCAMP installiert, nur wo genau finde ich diesen BOOTCAMP Assistenten, um die Deinstallation zu starten?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475