Hallo AT,
ich habe immer mehr Sachen, die eigentlich in eine Gelbbörse gehören und bei mir in den Hosentaschen rumfliegen.
Einen Geldbeutel besitze ich nur von damals mit Klettverschluss. Der gefällt mir aber mal überhaupt nicht und der Klettverschluss nervt. Sonst habe ich keinen anderen "normalen" Geldbeutel noch nie gehabt und jetzt soll einer her.
Ich kenne mich nicht aus, aber es sollte schon ein Qualitativ hochwertiger sein. Einmal in 17 Jahren rentiert sich ein höherer Preis auch
Der Stil sollte normal sein... Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Zum aufklappen, Querformat.
Zur Zeit hätte ich folgende Sachen die da rein gehören:
-Bankkarte
-Schoolcard (Bahnkarte)
-Fahrzeugpapiere
-Führerschein (bis jetzt noch Prüfbescheinigung BF17)
-paar Visitenkarten
-und natürlich Geld - Scheine und Münzen.
Er soll natürlich aus echtem Leder sein. Farbe Schwarz oder Braun.
Preislich... Gute Frage... max. 100€
Welche Marken, Shops könnt ihr empfehlen?
Danke im Voraus,
Gruß Max
ich habe immer mehr Sachen, die eigentlich in eine Gelbbörse gehören und bei mir in den Hosentaschen rumfliegen.
Einen Geldbeutel besitze ich nur von damals mit Klettverschluss. Der gefällt mir aber mal überhaupt nicht und der Klettverschluss nervt. Sonst habe ich keinen anderen "normalen" Geldbeutel noch nie gehabt und jetzt soll einer her.
Ich kenne mich nicht aus, aber es sollte schon ein Qualitativ hochwertiger sein. Einmal in 17 Jahren rentiert sich ein höherer Preis auch

Der Stil sollte normal sein... Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Zum aufklappen, Querformat.
Zur Zeit hätte ich folgende Sachen die da rein gehören:
-Bankkarte
-Schoolcard (Bahnkarte)
-Fahrzeugpapiere
-Führerschein (bis jetzt noch Prüfbescheinigung BF17)
-paar Visitenkarten
-und natürlich Geld - Scheine und Münzen.
Er soll natürlich aus echtem Leder sein. Farbe Schwarz oder Braun.
Preislich... Gute Frage... max. 100€
Welche Marken, Shops könnt ihr empfehlen?
Danke im Voraus,
Gruß Max