• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Wifi Sync mit iPod touch 4 und PowerMac G4c

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Hallo Atler,

Ich habe nun die iTunes 10.5 beta installiert, sowie die neue iOS beta Version des iPods installiert, was bis dahin keine Schwierigkeiten machte.
Neu ist ja bekanntermaßen die Wifi Sync Funktion für iDevices. Sie muss meines Wissens in iTunes auf der Infoseite des jeweiligen Geräts aktiviert werden.
- Normalerweise! -
Kann mir nun jemand mal einen Tipp geben, wieso mein iPod touch 4 (32GB) diese Funktion nicht anzeigen lässt?
Außerdem geht auch keine Standard Sync mit Kabel, "Sync" und "Apply" Schalter sind inaktiv.

Ich habe zwar einen älteren Mac (PowerMac G4 1,25 Dual), die iTunes beta läuft aber gnadenlos gut.

Danke für jede Antwort!
Patrick
 
Kann mir nun jemand mal einen Tipp geben, wieso mein iPod touch 4 (32GB) diese Funktion nicht anzeigen lässt?
Das könnte eventuell, vielleicht, möglicherweise, unter Umständen daran liegen, dass an den Versionen BETA dran steht. Mach einen Bugreport an Apple oder frage in den dafür vorgesehenen Apple Foren nach. Dort darfst Du auch über NDA-Themen reden.

MacApple
 
Ja. Die geringe Chance bestünde natürlich :D

Ich hatte nur Bedenken, da es nicht großartig bekannt ist, dass G4 Macs in der iTunes 10.5 Beta an dem Punkt streiken. Ich hätte mir auch zugetraut, irgendetwas übersehen zu haben.

Werde ich mit Dank beherzigen ;-)
 
Bevor ichs vergesse, es keinen mehr interessiert oder beta 4 rauskommt :p
Jetzt wird der iPod erkannt. Problem ist neuerdings, dass halbe Alben auf dem iPod landen und bei jedem Anschließen neue Bruchstücke meiner Bibliothek den Weg durch den Dock Connector finden.
Auch nicht optimal, aber besser als vorher ;-)

Ich hab das auch schon gemeldet!