• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Wiederherstellung schlägt fehl

mcboarder

Erdapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
2
Hallo,
möchte erstmal Hallo sagen, da ich neu hier bin :) .. Habe ein Problem mit meinem iPhone 4S das mich grad echt auf die Palme bringt. Und zwar hatte ich folgendes Problem:
Nach dem Update auf iOS 7 hat bei mir alles wunderbar funktioniert, bis auf meine Apple ID.. D.h. ich konnte nur Updates aber keine neuen Apps runterladen.. War deswegen auch schon im Apple Store und die haben auch nicht weiter gewusst außer mir gesagt das ich ein Backup machen soll und dann das iPhone neu herstellen soll.

Also ich brav ein Backup gemacht, dass iPhone neu wiederhergestellt und bei der Installation auf "Aus Backup herstellen" gedrückt. Das aktuellste Backup genommen und als es Fertig war kam die Meldung "iTunes konnte das iPhone "Name-iPhone" nicht wiederherstellen, da ein Fehler aufgetretenen ist." Ich hab natürlich auch andere Backups ausprobiert, gleicher Fehler. Ich habe das ganze auch aus dem DFU-Menü probiert, (hat man mir im Apple Store gesagt dass ich das machen sollte falls der erste Versuch nicht funktioniert). Keine Wiederherstellung möglich.

Weiter habe ich mal ausprobiert ob meine Apple-ID jetzt funktioniert.. diese Funktioniert trotzdem nicht!

Hat jemand eine Idee warum:
- Meine Apple-ID nicht anerkannt wird (auf meinem Mac funktioniert sie)
- Ich nicht aus einem Backup wiederherstellen kann?

Wäre super dankbar für hilfreiche Antworten!
Gruß mcboarder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hallo mcboarder,
ich habe deinen Titel angepasst, denn auch wenn ich die Dringlichkeit verstehen kann, gehört "WICHTIG" und eine Akkumulation von Ausrufezeichen nicht in den Threadtitel.
 

mcboarder

Erdapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
2
Alles klar.. ich weis es für´s nächste mal.. Hoffe es hat jemand auch eine Antwort auf meine Fragen :)