• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wiederherstellung Probleme

Kostan12

Erdapfel
Guten Abend ,

gestern hat mich jemand angerufen und plötzlich ging mein iPhone aus und ich dachte mir okey ich starte mal wieder neu. Aber das Handy bleibt dann ständig bei Apple Logo. Da war mein erster Gedanke ich muss zurücksetzen also habe ich an iTunes angeschlossen und das Wiederherstellt also soweit gut. Bis auf das wo iTunes auf das iPhone wartet kam dann irgendwann den Fehlercode 4005 habe ich im Internet geschaut welche Ursache es haben könnte. Habe alle möglich dinge ausprobiert bisher kein Erfolg. Woran kann es liegen bin schon am zweifeln. Ich habe das iPhone 5S. Kann mir jemand helfen?

MfG
Kostan12

Hast du schon eine Wiederherstellung mit dem DFU-Modus versucht?

Ich kann überhaupt nichts mit dem Knöpfen machen...Ich bekomme nur den Apple Logo durch den Standby Knopf

Aber dahin komme ich nicht mal ich habe das schon bereits versucht.

Dann musst du dich an den Apple Support wenden.