• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Wiederherstellung hängt fest

rhs0175

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.02.12
Beiträge
234
Hallo zusammen,

habe mir ein 4S hier im Forum gebraucht, welches nicht sehr alt und in sehr gutem Zustand ist. Dieses soll mein 4er ersetzen.

Habe dann heute ganz normal wie auf meinem iPad/iPhone bisher auch einen Jailbreak mit iOS 7.0.6 gemacht. Das klappt auch soweit. Jedoch beim Einspielen der Sicherung meines 4er iPhones hängte sich das 4S im Wiederherstellungsmodus auf. Der Ladebalken bewegt sich nicht mehr und bleibt auf den ersten ca. 0,5cm hängen.

In Itunes wird das 4S erkannt und ich kann auch alle Infos wie Akkustand, Telefonummer,Serienummer,Speicherkapazität einsehen.

Habe bereits eine komplett Wiederherstellung probiert mit gleichem Ergebnis. Auch Home+Powerbutton hilft nichts, iPhone geht aus/an aber dann das gleiche mit dem Ladebalken.
Eine Fehlermeldung in Itunes kommt nicht.

Wie komme ich hier wieder raus um erstmal wieder in den Standard zu kommen?

iPhone 4S - iOS 7.0.6
Windows 7
Itunes 11.1.5

Schönen Abend :)
 
Vor der WDH n Jailbreak machen..

Ich hab da im Kopf dass das n BootLoop als Ergebnis hat.

- Originales Kabel?
- Kein USB-Hub dazwischen?
- Firewall und AntiVirenZeugs aus?

Dann in den DFU und nochmal versuchen. Klingt dumm, aber das Kabel bringt beim iPhone manchmal auch ne Wendung im Prozess.

Soweit ich das noch im Kopf habe, kein JB und dann WDH mit Backup.

Erst WDH mit Backup, dann JB.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: rhs0175
Danke dir :)

Habe es heute morgen einfach nochmal mit einem anderen Kabel,Rechner neustart und Kaspersky aus probiert. Nochmal Itunes an und eine komplette Wiederherstellung.

Auf einmal ging es und ich hatte schonmal ein normales iPhone. Dann ein Backup eingespielt, JB drauf und jetzt klappt alles.

Dachte schon ich hätte jetzt ein kaputtes iPhone hier liegen, nur wegen einem JB :o
 
Nein Nein, kaputt wäre anders aber ist schon nah dran. :D

Ich habe immer einmal alles original da. Man weiß nie.. Aber das tritt öfter auf. O-Kabel, Antivirus aus, Firewall aus.. Dann geht es.

Aber KEIN JB vorher machen! ERST System herstellen, DANN Jailbreak.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk