• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wiederherstellung/Backup

Joerg271

Erdapfel
Hallo an alle...
ich würde gerne mein iPhone 5 komplett auf den Ausgangszustand wieder bringen und dann ohne das komplette Backup.
Da ich aber einige Dinge aus dem Backup benötige, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist bei der Wiederherstellung einige Daten aus dem Backup wieder zu installieren, oder geht das nicht und ich muss das komplette Backup installieren?

Ich verwende iTunes auf dem PC.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Jörg

Rückspielen des Backups geht nur komplett oder garnicht. Einzelne Komponenten, wie z.B. SMS auswählen geht nicht.

Fotos und Videos müssten also vorher auf einen Rechner gesichert werden. Apps können ja über den App Store wieder aufgespielt werden.

hallo wir43, danke für den Hinweis....
Das Problem was ich eigentlich habe ist, das ich das app "Twitterrific 5" verwende und ich bekomme keine Pushmitteilungen, obwohl ich alles eingestellt und aktiviert habe.
Beim offiziellen Twitterapp funktioniert es ohne Probleme.

Auch werden keine Mitteilungen auf dem Mitteilungszentrale vom Twitterrific angezeigt, bei allen anderen Apps funktioniert es, obwohl ich in den Einstellungen "Twitterrific" alles richtig eingestellt habe.

Gruß Jörg

Einmal gekaufte Apps kannst du jederzeit kostenlos erneut herunterladen. Egal ob auf einem zurückgesetzten, oder auf einem neuen Gerät.
Schau mal im App Store auf deinem iPhone unter "Updates". Da gibt es ganz oben den Punkt "Einkäufe".

Wenn du da drauf gehst werden dir alle Einkäufe angezeigt. Apps mit einem Wolkensymbol sind nicht auf dem iPhone installiert und könne durch antippen der Wolke installiert werden.