• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Wiederherstellung alles schiefgegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sepp aus Bayern

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.16
Beiträge
4
iPad 4 mit Simkarte

Ausgangssituation:
Ging beim Spiel aus und nicht wieder an
ein Aus Taster OHNE Funktion
Gerät aufgemacht und Batterie abgeklemmt, kurz gewartet und angeklemmt
Apfel wurde sichtbar.
Mit iTunes dann Wiederherstellung eingeleitet.
Balken blieb auf halber strecke stehen.
Gerät lies sich jedoch bedienen
Einrichtung startete und man konnte nach eingabe der PIN vom SIM eingeben
Deutschland ausgewählt
und nochmals Deutschland für die Sprache ausgewählt.
ab da ging dann nichts mehr weiter.

Habe mit ITUNES erneut Wiederherstellung gestartet.
der Balken beim Apfel lief und lief. konnte es jedoch nicht mehr abwarten und musste zur Arbeit.
Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz.

Wenn ich IPAD 4 wieder an meinen WIndows7 Rechner hänge
zeigt der Geräte manager das Gerät an "Apple Mobile Device USB Driver"

Itunes erkennt ein IPAD. Seriennummer n/v
Weiter heisst es iPad Wartungszustand
Meldung: Itunes stellt gerade die Software auf diesem Gerät gerade wieder her
dann hört man am PC einen Ton, dass irgend etwas deinstalliert oder abgeschaltet wird,
ALSO:
BIM BAM
Bam BIM
BIM BAM
Es erscheint auch kurz der Apfel und dann kommt Fehler 9
Itunes wartet ewig auf das IPad das es sich wieder einschaltet.
Wohl hat der Bootloader ein Problem ??
Wer kennt das Problem ?

Da es sich jedoch immer nicht mit der Powertaste einschalten lässt, ist wohl das PCB Board defekt, da der Taster bereits gewechselt wurde.
Gibt es eine Möglichkeit, die Firmware oder Software ohne Unterbrechungen und Fehlermeldungen auf das Gerät zu zaubern ?
1.jpg 2a.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
 

Anhänge

  • ipad4.jpg
    ipad4.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 77
  • ipad4.jpg
    ipad4.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Kannst du bitte deinen Beitrag editieren und einen angenehmen Lesefluss sicher stellen?!

Nach 3 Zeilen habe ich das lesen abgebrochen da es mir doch zu umständlich war.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Fehler 9 gehört zu den Fehlern, wenn Sicherheitssoftware auf dem Rechner die Verbindung zu den Aktivierungsservern von Apple blockiert. Das wird im Bezug auf die Software beim Installieren überprüft. Bitte einfach mal alles an Sicherheitssoftware etc. deaktivieren und noch mal probieren.
 

Sepp aus Bayern

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.16
Beiträge
4
also ich habe alles versucht. habe im Internet nachgesehen unf festgestellt, dass Apple da mit absicht einen Fehler eingebeut hat. Es fällt auf, dass die meisten Geräte kurz nach Garantie Ende den selben Fehler zeigen.
das Gerät schaltet sich ab. der Bildschirm bleibt schwarz es geht nur noch der DFÜ Modus und bei Wiederherstellen werden die verschiedensten Fehler angezeigt die alle auf einen Verbindungsfehler hinweisen.
Warum der Vater Staat diese eingebauten Fehler nicht öffentlich angeht ???
Am Besten kein Apple kaufen
 

pokkigalle

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.01.16
Beiträge
35
ja kannst mal link hier reinschreiben?

würde gern mal sehen, das Apple absichtlich so macht.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
… habe im Internet nachgesehen unf festgestellt, dass Apple da mit absicht einen Fehler eingebeut hat.
Ah, also wenn Du im Internet nachgesehen hast, dann wird's wohl stimmen.
Vielleicht hättest Du vorher recherchieren sollen und nicht einfach ein iPad öffnen und "reparieren"?
Wenn Du schreibst, Du hast alles versucht, wende Dich doch an den Apple Support.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Wenn's irgendwo im Internet steht, muß es ja stimmen.


Edit: Wow, um diese Uhrzeit gleich zwei mit dem gleichen Gedanken…
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
habe im Internet nachgesehen unf festgestellt, dass Apple da mit absicht einen Fehler eingebeut hat. Es fällt auf, dass die meisten Geräte kurz nach Garantie Ende den selben Fehler zeigen.
das Gerät schaltet sich ab.

Ja Mensch. Da muss ich mich bei Apple aber mal schnell beschweren.

Bei meinem iPad 2 haben die das nicht eingebaut. Das läuft immer noch. Das Einbauteil haben die einfach vergessen!!
 

Sepp aus Bayern

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.16
Beiträge
4
Neu also ich habe alles versucht. habe im Internet nachgesehen unf festgestellt, dass Apple da wohl mit Absicht einen Fehler eingebaut hat. Es fällt auf, dass die meisten Geräte kurz nach Garantie-Ende den selben Fehler zeigen.
Das Gerät schaltet sich ab. der Bildschirm bleibt schwarz es geht nur noch der DFÜ Modus und bei Wiederherstellen werden die verschiedensten Fehler angezeigt die alle auf einen Verbindungsfehler hinweisen.
Warum der Vater Staat diese eingebauten Fehler gewisser Firmen nicht öffentlich angeht ???
wozu gibt es einen Verbraucherschutz und Minister ? Die Politiker vertreten das Volk nicht mehr, sondern nur noch die Konzerne obwohl wir Bürger die Chefs der Politiker sind. Also die Politiker die Untertanen sind
Am Besten kein Apple kaufen
 

Benutzer 176034

Gast
Ja Mensch. Da muss ich mich bei Apple aber mal schnell beschweren.

Bei meinem iPad 2 haben die das nicht eingebaut. Das läuft immer noch. Das Einbauteil haben die einfach vergessen!!
Vielleicht bekommst Du den Destroyer noch auf Kulanz... Versuch es wenigstens. Apple ist in solchen Sachen immer sehr unkompliziert...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
@Sepp
Quellen? Ansonsten selten soviel Stuss auf einmal gelesen.
 

Sepp aus Bayern

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.16
Beiträge
4
Ja Mensch. Da muss ich mich bei Apple aber mal schnell beschweren.

Bei meinem iPad 2 haben die das nicht eingebaut. Das läuft immer noch. Das Einbauteil haben die einfach vergessen!!
Deinen Sarkasmus kanst DU >DIr sparen. Statt zu helfen nur unsinnige Kommentare. dafür ist ein technisches Forum nicht gedacht.
Dafür gibts die Volksverdummer Plattform Facebook

@Sepp
Quellen? Ansonsten selten soviel Stuss auf einmal gelesen.
Ist allgemein bekannt das Firmen so etwas einbauen.
Nur das dumme Volk weis dies nicht.
Bist Du der Anwalt der Konzerne ?
Quellen ?? Man braucht doch nur zu googeln und bekommte zig tausend Einträge die das selbe beschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.