• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Wiederherstellen eines iCloud Backup fehlgeschlagen. Was tun?

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Hallo liebe Apfeltalk Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mein iPad 2 aktualisieren auf iOS 6. So, dass habe ich auch getan. Nach Abschluss der Aktualisierung stürzte das iPad ab und alle Daten waren weg. Also wollte ich das iPad aus meinem iCloud Backup wiederherstellen. Im ersten Moment sah es auch so aus als würde es funktionieren und das iPad sagte mir das Backup hat erfolgreich meine Einstellungen wiederhergestellt und beginnt jetzt mit dem herunterladen der anderen Daten....was dann aber nicht mehr geschah. Das iCloud Backup wird aber noch immer unter Einstellung iCloud -> Speicher&Backup -> Speicher verwalten -> iPad von ...-> Die Größen der einzelnen Backups der jeweiligen Apps. Hier wird noch die gesamte Backupgröße von 4,8 GB angezeigt. Aber wie zu Beginn bereits geschildert halt nicht heruntergeladen.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Bemühungen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du nur ein iCloud Backup oder auch eines auf iTunes?
ICloud Backups können nur auf eine neu formatierte Festplatte gespielt werden. Vielleicht musst du daher dein iPad ganz auf Werkseinstellunen zurücksetzen, als wäre es ein neues.
Salome
PS: hast du dich tatsächliche 12 / 13 Jahren hier angemeldet?