• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiederherstellen aus dem iCloud Backup macht probleme

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Als ich gestern mein iPhone gelöscht und zurückgesetzt hatte, habe ich es aus iCloud wiederhergestellt.
Das Backup war ein Tag alt und spielte sich sehr schnell auf. Alle Einstellungen und zu ladende App´s waren da.
Soweit so gut.

Die App´s liegen bekanntlich nicht im Backup, sondern sollen aus der Cloud geladen werden.
Problem ist allerdings das nach wenigen App´s nicht mehr weiter geladen wird.

Wo liegt nun also der Fehler?
 

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Folgende Fehlermeldung kommt nach langer Zeit:
Der iTunes Store kann ihre Anforderung nicht bearbeiten. Eine ihrer bestellten Artikel ist nicht in dem mit ihrer Apple ID assoziiertem Land verfügbar

Das stimmt allerdings nicht.
Ich habe eine deutsche ID und nur Apps mit dieser ID. Desweiteren konnte er sich VCL z.B. via iTunes laden.
Was er Beispielweise nicht lädt ist Evernote. Obwohl im Store verfügbar als auch lokal in iTunes!
Ich bin verzweifelt.

Mir bleibt wohl nichts anderes als das iPhone neu zu starten, dann direkt in Flugmodus gehen um einen erneuten Ladeversuch zu unterbinden, die App-Platzhalter manuel löschen und wiederum anschließend aus dem App Store laden =/