• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[ATV 4/HD] Wiedergabe von Inhalten aus iTunes Store nicht möglich

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Ich habe das Gerät eingerichtet und soweit kann ich die meisten im iTunes gekauften Sendungen und Filme auch ansehen, was aber sehr eigenartig ist, die Serie West Wing Staffel1-7 produziert bei mir ein Problem.

Nach Anwahl des Icons in "gekaufte Inhalte" kommt der Kreis in der Bildmitte und das war es dann,
zur gleichen Zeit kann ich die Sendung im iTunes auf OSX oder am atv3 ohne Probleme starten.

Hat noch jemand ein ähnliches Phänomen mit Inhalten aus dem iTunes Store ?

Der Kommentar der Apple Service Hotline, das ist dann wohl ein Software Fehler im tvOS, der bestimmt bald behoben wird. Sollte es nach dem nächsten Update nicht wieder funktionieren, soll ich mich nochmal melden ??!!

Was ist das den für eine Lösung ....

Cu
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Keine schöne. Aber, was sollen wir jetzt dazu sagen? ;)
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Keine schöne. Aber, was sollen wir jetzt dazu sagen? ;)
Es wäre aus meiner Sicht noch ganz nett zu wissen, ob es noch mehr Inhalte aus dem iTunes Store gibt die nicht auf dem atv4 abgespielt werden können ....
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Bei mir fehlten ebenfalls Sendungen direkt nach Release des ATV 4. Inzwischen sind fast alle bis auf eine wieder verfügbar. Auf meinen anderen iOS Geräten waren die übrigens die ganz Zeit verfügbar. Denke man behebt gerade wohl diesen unschönen Fehler.