• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabe von hr3 mit Siri

Rheinländer

Erdapfel
Registriert
19.11.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert die Wiedergabe des Radiosenders hr3 (über TuneIn) mit Siri nicht mehr. Wenn ich auf meinem HomePod oder auch iPhone, bzw. iPad Siri aktiviere und sage "Spiele den Sender hr3" kommt folgendes zurück: "OK, Musik von hr3 wird wiedergegeben" und es läuft irgendetwas anderes. Bei allen anderen (gängigen) Radiosendern funktioniert es hingegen problemlos und noch vor ca. 1-2 Monaten hat es auch bei hr3 funktioniert. Der Sender ist ja weiterhin bei TuneIn gelistet und kann auch über die Musik-App ausgewählt werden.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, bzw. klappt es bei euch?

Gruss
Rheinländer
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Das Problem habe ich auch immer wieder mit dem Sender Radio Wien. Meist funktioniert es dann tagelang wieder startet energy Wien bis es nach Wochen wieder passt. Dürfte am TuneIn liegen.
 

axelerator

Erdapfel
Registriert
24.10.20
Beiträge
1
Also derzeit (24.10.2020) klappt es mit "hey siri, spiele den radiosender hr3" ... damit wird dann hier von TuneIn wiedergegeben.