• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie wechselt man seinen Skypenamen?

  • Ersteller larkmiller
  • Erstellt am

larkmiller

Gast
Ich würde sehr gerne meinen Skypenamen wechseln. Das Problem ist, dass ich auf meinem Namen noch 11€ Guthaben habe, sonst würde ich einfach einen neuen Account aufmachen. Aber in der Hilfe steht nirgendwo, wie ich das Guthaben transferieren kann.

Hat irgendjemand eine Lösung?

Larkmiller
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Warten bis das Guthaben aufgebraucht ist, und dann neuen Acount anlegen?
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Hier noch der Orginal Auszug aus der Skype.com FAQ damit auch ja keiner daran zweifelt :p

Wie kann ich meinen Skype-Namen ändern?

Es ist möglich, den richtigen Namen zu ändern, nicht aber den Skype-Namen. Wählen Sie zur Änderung des richtigen Namens Datei->Ihr persönliches Profil. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor und führen Sie dann eine Aktualisierung durch. Wenn Sie den Namen ihrer Kontakte in Ihrer Kontaktliste ändern möchten, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen klicken und „Umbenennen“ auswählen. Zur Änderung des Skype-Namens müssen Sie sich als neuer Benutzer anmelden. Wählen Sie im Dateimenü „Als neuer Benutzer anmelden“ und erstellen Sie ein neues Skype-Konto.
 

larkmiller

Gast
Danke für die Anteilnahme, dann werde ich halt den alten Account zum "richtig" telefonieren verwenden - und nur dann.

Larkmiller