• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie Watch mit neuem iPhone verbinden?

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo,

ich habe vorhin das 2te neue 15 Pro Max über "Schnellstart" installiert und bei "Deine Daten übertragen" : "von iPhone übertragen" ausgewählt. Hat auch wieder super geklappt, die Health- und Fitness-Daten wurden auch übernommen. Lediglich ist die Watch SE hat sich nicht automatisch mit dem neuen 15 Pro Max verbunden, sondern ist noch mit dem alten iPhone 11 gekoppelt (Bluetooth).

Habe versucht die Watch mit dem neuen iPhone - dort über die Watch App zu koppeln - hat aber leider nicht geklappt.

Bin mir nicht sicher, ob die Watch zurückgesetzt wird, wenn ich die Verbindung beim alten 11er in den Bluetooth-Einstellung abschalte. Werden Daten gelöscht?

Wie gehe ich am besten vor, um die Einstellungen der Uhr beizubehalten und mit dem neuen iPhone zukoppeln.

Dies: https://support.apple.com/de-de/HT205189 hatte ich gelesen, hat mich leider nicht erhellt.

Das alte 11er ist noch nicht gelöscht.

Danke
 

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
109
Du kannst zwar 2 Apple Watchs mit einem iPhone verbinden, aber eine Apple Watch kann nur mit einem iPhone verbunden sein.

Trenne vom 11er die Apple Watch inkl automatischen Backup (ich meine, das lässt sich nicht verhindern).
Dann koppelt Du die Apple Watch mit dem 15er und wählst zur Wiederherstellung das eben erstellte Backup aus.
 
  • Like
Reaktionen: dtp und AndaleR