• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie Videos vom iPhone runterbekommen unter Windows ohne Explorer?

falc410

Cox Orange
Hallo,

wie kann ich die Videos vom iPhone importieren unter Windows? Picasa erkennt nur die Fotos und immer wenn ich manuell eine Datei vom iPhone kopieren will stürzt mein Windows Explorer ab sobald ich einfügen drücke (habs mit 2 verschiedenen iPhones getestet, keine Ahnung was da los ist - Windows 7 x64).

Gibts sonst noch ne Möglichkeit die Videos zu importieren? Am besten so wie die Fotos ala Picasa?

Openssh aus Cydia und damit die Videos rausziehen statt ausschneiden/einfügen

Probier's mal im Windows Explorer mit Drag & Drop.
Und ein Blick in die Windows-Ereignisanzeige könnte Hinweise auf das Fehlverhalten bringen.

Hab kein Cydia drauf deswegen faellt scp flach aber eyePhone hat mir den Tipp gegeben. Ich haette selber drauf kommen koennen mal ins Event Log zu schauen. Siehe da eine dlll die auf die Shell Integration von Winzip 12.1 hindeutete - Winzip runtergehauen und schon gehts wieder mit Copy & Paste.

Danke fuer die Hilfe!