- Registriert
- 06.01.07
- Beiträge
- 90
Hi Freunde,
ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein MBP und bei dem ist seit März die Garantie zu Ende. Nun habe ich vor ca. 2 Monten festgestellt, dass mein MBP in Bezug auf den Ruhestand sehr rumzickt. Ursache des Problems ist wohl ein defekter RAM-Riegel.
Im Systemprofiler wird mir auch nur einer angezeigt.
Ich habe mit dem Support schon telefoniert und die haben mir geraten mich mal in einen Apple Store zu begeben und denen das Prob zu scchildern.
Jetzt meiner Frage: Wie ist es um die Kulanz von Apple bestellt, wenn ich denen mein Prob schildere? Ich sehe nicht ein, mir einen neuen RAM-Riegel zu kaufen, bei einem Laptop, der 1650€ gekostet hat und noch keine 2 Jahre alt ist. Ich habe zwar noch Garantie von dem Laden "Ich bin doch nicht blöd" aber dort möchte ich nur ungern hingehen, da es dort sicherlich viel länger dauert und ich mein MBP für meine Dissertation brauche.
Also, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kulanz von Apple, bwz. einem Apple Store gemacht?
Ich freue mich auf eure Feedback!
ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein MBP und bei dem ist seit März die Garantie zu Ende. Nun habe ich vor ca. 2 Monten festgestellt, dass mein MBP in Bezug auf den Ruhestand sehr rumzickt. Ursache des Problems ist wohl ein defekter RAM-Riegel.
Im Systemprofiler wird mir auch nur einer angezeigt.
Ich habe mit dem Support schon telefoniert und die haben mir geraten mich mal in einen Apple Store zu begeben und denen das Prob zu scchildern.
Jetzt meiner Frage: Wie ist es um die Kulanz von Apple bestellt, wenn ich denen mein Prob schildere? Ich sehe nicht ein, mir einen neuen RAM-Riegel zu kaufen, bei einem Laptop, der 1650€ gekostet hat und noch keine 2 Jahre alt ist. Ich habe zwar noch Garantie von dem Laden "Ich bin doch nicht blöd" aber dort möchte ich nur ungern hingehen, da es dort sicherlich viel länger dauert und ich mein MBP für meine Dissertation brauche.
Also, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kulanz von Apple, bwz. einem Apple Store gemacht?
Ich freue mich auf eure Feedback!