• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie sehen eure Apple Music Playlisten aus ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo

Wie sehen eure Apple Music Playlisten aus ?
Ich habe leider nur eine geladene von Apple und eine erstellte mit Offline da ich sehe welche Titel alle Offline sind.

Habt ihr es anders und ladet zB direkt alle Titel offline runter damit ihr damit kein Problem habt ?
Wäre super wenn ihr mal eure Playlisten zeigen würdet damit ich meine Musik auch mal was Sortieren kann.

Zu den Playlisten von Apple die man sich laden kann habe ich mal eine Frage.
Ich war kurz bei Spotify und da gab Sauce so etwas Bsp Fitness, Party etc. und dort haben die die Titel immer mal wieder in dieser Playlist ausgetauscht was Sinn macht.
Ist es bei Apple Music auch so ist mir bisher nicht auf gefallen ?
Ich meine bei Spotify bekommt man auch eine Email.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Von Apple Music Playlists lass ich im Moment noch die Hände von, da wenn man sich diese (nachdem man sie zu "Meiner Musik" hinzugefügt hat) offline zur Verfügung stellen will die ganzen einzelnen Songs in den eigenen Alben auf ein mal als jeweils ein eigenes Album erscheinen, die auch dann noch so stehen bleiben, wenn man die Playlist schon wieder gelöscht hat.

Ziemlich nerviger Bug...
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Von Apple Music Playlists lass ich im Moment noch die Hände von, da wenn man sich diese (nachdem man sie zu "Meiner Musik" hinzugefügt hat) offline zur Verfügung stellen will die ganzen einzelnen Songs in den eigenen Alben auf ein mal als jeweils ein eigenes Album erscheinen, die auch dann noch so stehen bleiben, wenn man die Playlist schon wieder gelöscht hat.

Ziemlich nerviger Bug...

Ach echt ?

Ist mir noch garnicht auf gefallen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja, das passiert aber nur, wenn man sich die Apple Music Playlist offline zur Verfügung stellt. Ansonsten, wenn man sie nur zu "meine Musik" hinzufügt, passiert das nicht.