• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Safari Lesezeichen vom Homescreen in App-Mediathek bringen ?

  • Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am

Mitglied 105182

Gast
Ich möchte auch Safari-Lesezeichen, die ich auf dem Home-Screen hinterlegt habe, von selbigem entfernen, aber in der App-Mediathek angezeigt bekommen.

Leider wird mir Druck aif das icon zwar Homescreen bearbten, danach aber nur die Option zum löschen, und nicht die option zum Hinzufügen zur App-Mediathek angezeigt.

Mache ich etwas falsch, oder geht das nicht, was ich gerne möchte ?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Das dürfte zumindest aktuell noch nicht funktionieren. Die App-Mediathek scheint nur Apps vorbehalten zu sein.
 

Mitglied 105182

Gast
hmm, aber angezeigt werden diese Lesezeichen in der App-Mediathek.
Man kann sie anscheinenf nur nicht aktiv dahin bringen.
Schon komisch...
 

Mitglied 105182

Gast
erledigt.

workaround gefunden.

einfach alle lesenzeichen auf einem (oder) mehreren homscreens sammeln, und diese screens dann ausblenden.