• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie lange auf ein iPhone11 warten bei Mobilcom-Debitel?

hg6806

Morgenduft
Guten Morgen,

vor 4 Wochen hatte ich über Check24/Mobilcom Debitel ein iPhone11 mit 2-Jahres Vertrag geordert.
Leider habe ich bis heute noch kein Telefon bekommen. Lieferzeit unbekannt.

Wenn man googelt sind Lieferzeiten von iPhone 11 sind nur wenige Tage angegeben.

Die ganzen Vertragssachen haben schon ca. 1 Woche in Anspruch genommen, aber trotzdem insgesamt 3 Wochen auf das Handy zu warten ist schon ein starkes Stück.

Wie lange habe ihr gewartet? Wie lange muss man warten? (rechtlich gesehen)

Danke für Infos.

Rechtlich gesehen? ... Bis es da ist.
Apple wird erstmal seine „eigenen“ Kunden, sei es im AppleStore oder online, bedienen. Dann kommen die großen Provider an die Reihe. Dann die Vermittler. Aber alle sind abhängig von der lieferbaren Menge an Telefonen.

Stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe den Vertrag verlängert, weil die Dame gesagt hat, dass das iPhone 11 lieferbar ist und sofort verschickt wird. Das war vor ca. 4 Wochen. Naja, gestern haben Sie mir am Telefon gesagt, dass es weitere 3-4 Wochen dauert...

Aber auch angeboten, die Verlängerung zurückzunehmen.

Widerrufe doch den Vertrag, der besteht ja aus den Elementen Verlängerung respektive Abschluss und (!) dem Telefon.

Solange Leistung noch gar nicht vollständig erbracht, läuft die Widerrufsfrist noch nicht.

• Like
Reaktionen: Mitglied 236657
Lt. Homepage liegt die Lieferzeit derzeit bei 6-8 Wochen für das 11.

Normalerweise ist debitel echt schnell. Sonntag bestellt, heute da. Allerdings ein XS (schäm).