• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 14] Wie Klingeltöne verwalten, seit iTunes durch Musik App ersetzt wurde?

  • Ersteller Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,
früher war es über iTunes ja möglich seine Klingeltöne zu verwalten, nun ist das nicht mehr ganz so Komfortabel wie es mal war.
Für das Löschen der Klingeltöne vom iPhone, muss ich das direkt auf dem iPhone machen (unter Töne, beim entsprechenden nach Links wischen) und für das drauf kopieren über den Finder im Catalina. Gut mit dieser seltsamen Verwaltungsmethode kann ich zwar leben aber was wenn ich nun noch Klingeltöne auf dem iPhone habe, die ich (warum auch immer) nicht mehr am Mac habe? Wie bekomme ich diese nun vom iPhone auf dem Mac?


edit:
Mit iMazing konnte ich die Klingeltöne runterladen, dafür hat auch sogar die Free Version gelangt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer