• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie kann ich im Kalender einen Teilnehmer einladen?

Tulpenrot

Golden Delicious
Hallo
Ich möchte im Kalender weitere Personen zu einem Termin einladen. Ich gebe den Termin ein, gehe weiter, komme auf Teilnehmer, gebe da eine Emailadresse ein. Dann komme ich aber nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Du musst dann noch auf "Senden" drücken - ist doch eigentlich selbsterklärend?!

Das müsste m.E. mit der Eingabe eines Semikolons nach der ersten, zweiten .... usw. Adresse funktionieren.

@Scotch: Er möchte mehrere Teilnehmer gleichzeitig einladen.

Dafür gibt man dann eben mehrere Teilnehmer an und drückt dann auf "Senden" - Herr im Himmel, das ist an Trivialität nicht mehr zu überbieten, wie kann man darüber überhaupt diskutieren?!

Wenn es so einfach wäre. Ich habe kein senden nur ein + und Ereignis.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Du drücks auf + um einen weiteren Teilnehmer hinzu zu fügen. Dann oben links auf Ereignis gehs du zurück auf die Hauptübersicht und dann oben rechts auf Fertig !

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Hinzufügen kann der TE ja, hat er doch gesagt. Es geht ums Senden.
Das macht entweder indem man nach der Adresse ↵ drückt, dann wird sie (bei mir) blau und ein winziger Pfeil erscheint mit dem man über ein Popup auf Senden kommt.
Oder du klickst nach Eingabe der Adresse auf auf das Ereignis im Kalender, dann erscheint ein Fensterl mit allerhand Vorschlägen, darunter auch "Senden."

Manchmal ist man halt vernagelt, scham-rot ist der TE ohnehin von vornherein. Deshalb muss er nicht gleich mit Whiskey angeschüttet werden. :oops:
Salome