• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie kann ich Ereignisse erstellen von importierten Bildern?

kalle030480

Erdapfel
Registriert
02.03.11
Beiträge
3
Habe das Problem das ich ne menge bilder importiert habe aber diese nicht in Ereignisse angezeigt werden,sonder alle nur in einem Ordner bzw. Ereigniss?
 
ich habe fast 50000 bilder die ich importiert habe,und alle sind in einem Ordner!
 
Bei einer Frage kann man schon auch etwas mehr Info beigeben.
Ich gehe mal davon aus, Du importierst die Bilder in iPhoto?

Dann wäre meine Frage, ob die Bilder denn auch tatsächlich EXIF-Informationen beinhalten. Wenn die keine Daten haben, kann iPhoto die natürlich nicht in Ereignisse aufteilen.
Ansonsten macht das iPhoto automatisch - In den Einstellungen kannst Du bestimmen, ob ein Ereignis je Tag/Woche/8Std./2Std. generiert werden.

Cheerio