• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich aktuell versorgte Apple TVs erkennen?

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Ich suche für Apple Fitness noch einen günstigen Apple TV - lt. Apple eignen sich alle Apple TVs mit tvOS 14.3 (oder neuer) dafür.

Nur - wie erkenne ich bei einem gebrauchten Gerät, ob das noch damit versorgt wurde?

Vielen Dank im Voraus!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Alle Apple TV mit Zusatz entweder HD oder 4K unterstützten die neuesten System die Apple TV 1. 2. 3. Generation fallen da weg.
 
  • Like
Reaktionen: matze_de

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Ah, das hilft mir sehr - vielen Dank! 🙏😘
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
"HD"s (32GB) sind bei mir gerade frei geworden. Bei Interesse -> PM.
 
  • Like
Reaktionen: matze_de

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.445
Falls ein anderer mal den selben Gedanken wegen den Fitness App hat.
Der ATV 4K 1 Gen, ist aber nur noch bedingt zu empfehlen, falls man diesen mal empfohlen bekommt,
der ist zwar gut, aber aus 2017, und wird bestimmt nicht mehr lange unterstützt, und er kann nicht das,
was der Apple TV 4K 2 oder 3 Gen kann, oder später können wird.
Wenn man sich derzeit einen Apple TV 4K kauft, egal aus welchen gründen auch immer, sollte es der 2021er,
oder der 2022er sein, wobei ich eher den 2022er empfehlen würde, da aktueller und besser.
aber wenn es der 2022er sein soll, dann die 128 GB Variante diese kann WIFI und Lan. 🙂👍

🍻
 
Zuletzt bearbeitet: