• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Wie iwatch icon entfernen

salome

Golden Noble
Nicht alles, was in einem Wörterbuch ( der Duden ist erstens kein Regelwerk und zweitens für mich ohnehin nicht relevant) steht, gibt es auch tatsächlich.
Weil Frauen nicht dienen ( dienern), kann es keine Lakaiinnen geben.
Das nennt man einen logischen Schluss.
Müssen wirklich immer 5 Smileys oder Emojis gesetzt werden?

[emoji39]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

frisbee

Meraner
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Apple Watch Icon eigentlich erst beim Verbinden mit einer Apple Watch erscheinen soll. Evtl. wird das mit 8.3 oder 8.4 geändert.

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
@frisbee:
Nein, es erscheint mit 8.2 automatisch. In dieser App koppelt man dann Watch und Phone.

@salome:
Gegen einen Dudenverweigerer kann ich schlecht argumentieren. Wohl dem der seine eigenen Regeln machen kann.
Selber gehe ich immer geschlechtsneutral vor und habe pinnau daher nicht als Frau bedacht.

salome

Golden Noble
Ich bitte dich @jr3 komm aus dem Keller, falls dir ein Lächeln entwischt. [emoji6]