• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Wie icon von unterbrochenem Download löschen

beatle1982

Starking
Moin Leute

Ich habe ein Problem mit einem nicht beendeten Download einer App. Ich wollte mir vorhin die NAVIGON App direkt aufs iPhone laden, da ich dann aber weg musste, das Handy brauchte und kein wlan mehr hatte, habe ich den Download auf meinem iPhone unterbrochen und einen zweiten Download auf meinem heimischen Rechner gestartet.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf dem iPhone noch immer das NAVIGON Icon mit "warten" habe. Ich habe beim Handy schon einen Neustart durchgeführt, bekomme es aber nicht weg. Weiß jemand da Rat? Will die Software nach Möglichkeit nicht ein zweites Mal downloaden müssen - ist ja ziemlich groß!
Danke

Jonas

Frankentobi

Erdapfel
Hy,

selbiges hatte ich gestern auch......
Ich hab dann auf'm Phone den Download pausiert, und auf'm Rechner gestartet....heute morgen habe ich dann das Phone mit iTunes syncen lassen, und schon geht die Navisoftware....

Gruß Tobi

Edith meint noch, das dann nur ein icon auf dem Phone ist!!!