• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gegenseitig kostenlos anrufen über iPhone/Softphone/Voipraider auf beiden Seiten?

djtxxmg

Granny Smith
Registriert
15.09.07
Beiträge
14
Hallo zusammen

ich habe jetzt eine geschlagene Stunde mit der Suchfunktion sowie Google verbracht, und ich kapier es gerade einfach nicht.

Ich telefoniere schon seit Monaten problemlos über Softphone auf meinem iPhone in alle internationalen Netze, sprich VoIP auf Festnetz oder Handy und prepaid nach Guthaben bei Voipraider. Meine Freundin hat jetzt das exakt gleiche Setup, müssten wir uns nun nicht auch kostenlos untereinander anrufen können? Es geht ja nichts in ein GSM Netz...

Kann mir jemand eventuell helfen?

Lieben Dank vorab!!

David
 

djtxxmg

Granny Smith
Registriert
15.09.07
Beiträge
14
Hat niemand eine Idee? Es muss im Endeffekt auch nicht Voipraider sein, aber wie kann ich mich über einen Sipgate Client am iPhone kostenlos verbinden? Und wie gesagt: Nicht ins Fest- oder Mobilnetz, sondern ebenfalls auf einen Sip-Account.

Thx :)