Wie funktioniert eigentlich TWEETBOTS auf dem iPhone?

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Ich habe mir TWEETBOTS als Ersatz für Twitter zugelegt. Ich nutze Twitter recht häufig und war mit den bisherigen Funktionsumfang eigentlich recht zufrieden. Nun möchte ich TWEETBOT doch mal testen, auch wenn‘s Geld gekostet hat. Nun stehe ich vor der App und weiß damit gar nichts anzufangen. Finde auch keine Tutorials im Netz dazu. Zumindest nichts, was mir den Umgang etwas erleichtert. Das geht schon damit los, dass ich nirgends einenEinstellung auf meinem iPhone finde, damit mir TWEETBOT Mitteilungen sendet. So wie Twitter auch. Diese sollen auch auf meiner Watch 5 zu sehen sein. Ich stell mich wohl einfach zu blöd an.

Kann mir mal jemand aus den Startlöchern helfen?

Vielen Dank schon mal.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
Also im Appstore steht nichts davon das WatchOS unterstützt wird...

Und was sonst nicht geht steht hier:
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Nun, da habe ich ja voll die A-Karte gezogen. Man sollte sich eben vorher richtig sachkundig machen. Vor allem wenn es was kostet. Vielleicht wird‘s aber irgendwann noch (iOS14?). Benutze ich eben erst mal weiter TWITTER. Was soll‘s.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Also im Appstore steht nichts davon das WatchOS unterstützt wird...

Und was sonst nicht geht steht hier:
Ich dachte Pushnachrichten kommen automatisch auf die Watch 🤔
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also im Appstore steht nichts davon das WatchOS unterstützt wird...

Und was sonst nicht geht steht hier:

Wird sich aber jetzt wahrscheinlich wieder ändern. Twitter hat seine neue API (2.0) vorgestellt. Da sollte wieder einiges für Third Party zurückgekommen.
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Habe ich auch schon gehört. Aber ich warte jetzt erst einmal was daraus wirklich wird.