• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Wie Empfang beim Iphone 4S verbessern? (Bumper, App)

3314

Golden Delicious
Wie kann man denn empfang beim Iphone 4S verbessern? Habe was von Bumper gelesen, dachte erst das die nur zum Schutz da sind.
Nur kann ich mit jeden Bumper einen besseren empfang bekommen? Oder gibt es da empfehlungen`?

Und dann gibt es noch eine App, leider nicht in App Store sondern hier.

http://www.chip.de/downloads/iPhone-4-Case-Programm-iPhone-App_43970355.html

Gibt es dazu erfahrungen? Und wie bekomme ich diese auf mein Iphone Installiert?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Diese App hat keine Verwendung mehr und wir daher auch nicht mehr im App Store angeboten. Die wurde von Apple kurz nach der Einführung des iPhone 4 veröffentlicht, damit man sich einen kostenlosen Bumper sichern kann (das Angebot galt für ein paar Monate).

Ob man auch beim iPhone 4s den Empfang mit einem Bumper verbessern kann, weiß ich nicht (ich bezweifle es). Soweit ich mich erinnre, hat Apple das Antennendesign geändert, wodurch es nicht zu den beim iPhone 4 berichteten Problemen kommen sollte. Leg das iPhone einfach mal aus der Hand, besser als das wird auch der Empfang mit einem Bumper nicht.