• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Bilder mit SD Karten Adapter geordnet aufs iPad übertragen

Dreschen

Granny Smith
Registriert
28.11.14
Beiträge
15
wie bekommt man mit dem Sd/Lightning Adapter Bilder geordnet von der SD Karte auf das iPad air?

Bisher werden die Bilder immer ungeordnet auf dem iPad abgespeichert.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was meinst du mit geordnet? Du kannst ja im Finder die Dateien ordnen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich fürchte er wünscht sich eine Ordnerverwaltung a la Windows.... oder Android. Also eine SD Karte mit Ordnern und Bildern und das direkt auf das iPad übertragen. Da hat jemand den Funktionsumfang von iOS nicht vorher abgecheckt fürchte ich.
 

Dreschen

Granny Smith
Registriert
28.11.14
Beiträge
15
Nein, das meine ich nicht. Ich möchte die Bilder in der Reihenfolge in der ich sie aufnehme und sie auf der Sd Karte abspeicher auch auf dem iPad sehen. Bisher werden die immer durcheinander gewürfelt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Guckst du dort unter Fotos oder Alben?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Unter Fotos sind sie sortiert. Meinst du das?