• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] Wie bekomme ich einen angefangenen Download dauerhaft gelöscht?

lekker-jess

Gloster
Ich hoffe, das ist hier das richtige Forum dafür. Ich habe auch schon die Suche und Google befragt, aber noch nichts passendes gefunden...

Problem ist folgendes:

Ich habe mir bei dieser 12-Tage-Geschenke App diese Schlümpfe-Folgen runtergeladen... Oder besser gesagt, ich habe damit begonnen. Als ich gesehen habe, wie viel Speicherplatz die belegen, habe ich abgebrochen, denn das war es mir dann doch nicht wert.

Jetzt werden mir die beiden Folgen aber immer noch bei meinen Videos angezeigt, lassen sich aber nicht abspielen. Wenn ich drauf klicke, sagt mir ein Pop-Up, dass ich nicht berechtigt bin, die Folgen zu sehen (hab sie ja auch nicht geladen) und dann werde ich mehrmals aufgefordert, mein Kennwort einzugeben. Das will ich aber nicht, denn ich will die Dinger nicht mehr laden, zumal das inzwischen ja sicher auch etwas kostet.
In der Video-App kann man nichts anderes mit den beiden Folgen tun...

Wenn ich nun zu iTunes im iPhone gehe, werden mir die beiden Folgen bei den Downloads angezeigt. Darunter steht "Ladefehler, bitte auf Bildschirm tippen"... Wenn ich auf den Bildschirm tippe, passiert gar nichts... Wenn ich auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Video klicke, passiert das gleiche wie in der Video-App, nämlich mehrfache Passwortabfrage.

Das Wischen nach rechts, um das Video zu löschen, funktioniert nicht. Da tut sich nichts.

Und von iTunes auf dem Mac kann ich auf die Folgen gar nicht erst zugreifen, da werden sie mir nicht angezeigt...

Wie werde ich die Dinger nur wieder los? Sie stören mich wirklich in der Video-App...

Ich bin für jeden Tip dankbar!!

Arrrggg....kenne ich. Hatte ich ...habe ich auch. Blöden griechischen Film im vorletzten Jahr (iTunes-Geschenk) geladen, und bekomme ihn bei iTunes nicht raus...trotz Löschens. :(

da hilft nur - einmal runterladen und dann löschen - anders funzt das nicht, da nach jedem Start von iTunes der Ladevorgang von neuem beginnt, wenn das Laden abgebrochen wurde.

Ok, danke für die Antworten!

Dann muss ich wohl damit leben. Ich habe nachgeschaut, diese beiden Folgen kosten jetzt 5€ und 5€ zu bezahlen, nur damit ich die Folgen komplett löschen kann, ist es mir nicht wert...

Schade, dass es nicht anders geht! Aber gut, jetzt weiß ichs für evtl. spätere Fälle besser...

Der Preis sollte sich für dich eigentlich nicht ändern, imho zählt da der Zeitpunkt des Kaufes... Notfalls kannst du dich auch an den Support wenden.

Ich habe leider keine Antwort für dich, aber ein ähnliches Problem. Ich hatte über iTunes Match ein paar Lieder runtergeladen und noch zwei Apps geupdatet, jedoch ist mir zwischendurch der Speicherplatz ausgegangen, sodass die Updates nichts ausgeführt wurden. Nun steht die ganze Zeit warten, aber es läuft nicht weiter. Bleibt mir nichts anderes außer löschen und neu runterladen oder?