• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Wie bekomme ich das weg ??

xfirex1000

Erdapfel
Ich weiß das ich einen blöden Titel gewählt habe aber ich habe kein Plan wie ich es nennen soll.

Wenn ich einen Anruf tätige kommen ja immer diese Einstellungen die ich währen eines Gespräches benutzen kann :Stumm, Zifferblock , Lautsprecher , Anruf hunzufügen, Anruf halten und Kontakte. Es ist ja nicht so das ich diese Funktionen nicht nutze. Aber wenn ich einem Kontakt ein Bild zugeordnet habe kann ich es durch die Einstellungen die im Vordergrund sind nicht sehen.
Ich habe mal ein Screen angehängt damit jeder weiß was ich meine.

Gibt es ein App welches diese Einstellungen transparenter oder sogar ausblenden lässt ??

Danke im vorraus..

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 199

axenon

Freiherr von Berlepsch
Ohne Jailbreak wohl nicht...
Wenn du allerdings an deinem Mac oder PC die Kontakte syncst (von deinem Adressbuch) und du dort ein Bild zugeordnet hast, wird dieses in klein oben im Anrufscreen angezeigt... und im Hintergrund erscheint dein normales Hintergrundbild. Vielleicht hilft dir ja das...

xfirex1000

Erdapfel
Also ich habe anderen Leuten ein großes Bild zugeordnet. Dieses wird auch im vollbild angezeigt. Leider sind dann diese Einstellungen im weg und ich erkenne das anruferbild nicht.
Was kann man den tun wenn mal jb hat ???

gKar

Maunzenapfel
Erstens sind die Kontrollen transparent, ich kann jedes Bild dahinter erkennen, auch in Deinem Screenshot ist das kein Problem.
Zweitens sind die Kontrollen erst während des Gesprächs über dem Bild, und da weiß ich doch schon, mit wem ich rede und nehme nicht während des Gesprächs das Handy vom Ohr, um mir ein Foto meines Gesprächspartners anzusehen und dann festzustellen: „Mist, ich erkenne das Foto nicht, mit wem rede ich überhaupt?“.

Vor der Rufannahme ist das Bild nicht von diesen Icons überdeckt.
Wo also um alles in der Welt soll da ein Problem sein? Ich kapier's nicht.

landplage

Admin
AT Administration
Wo also um alles in der Welt soll da ein Problem sein? Ich kapier's nicht.
Genau das frage ich mich auch: Wenn Du telefonierst, hast Du das Gerät am Ohr -> Bild eh nicht zu sehen.
Wenn Du etwas eingeben willst während des Gesprächs -> Wichtig, daß das Bedienfeld im Vordergrund ist.

Wann und vor allem warum um alles in der Welt brauchst Du beim Telefonieren das Bild?