• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Wie bekomme ich Bilder in die FrameMagic App geladen?

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Hatte mir vor "Urzeiten" mal die App FrameMagic geladen, aber noch nie benutzt. Jetzt wollte ich mal zwei Bilder in ein Bild als Collage machen, aber irgendwie bekomme ich keine Bilder in die App geladen.
Finde auch keine Option zum Laden der Bilder. Sehe ich nur den Waldf vor lauter Bäumen nicht oder gibt es diese Option nicht? Habe nur die Möglichkeit, selbst per Kamera Bilder zu machen und Diese zu verwenden.

Verwende ein iPhone Xs max mit iOs 14.6
 

Anhänge

  • 1624365866464.jpeg
    1624365866464.jpeg
    14,2 KB · Aufrufe: 2

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Oh, super.. das war es.. Jetzt habe ich Zugriff. Hach, da muß man auch immer dran denken... Dankeschön!

Habe aber gerade ein anderes Problem mit der App: wie kann ich die Größen der Bilder anpassen? Es wird mir quasi das Kleinere richtig angezeigt und das Größere wird mir oben und unten abgeschnitten. Kann es zwar kleiner ziehen, aber es geht immer wieder in die abgeschnittene Größe zurück.
 

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Habe die App selbst noch nie verwendet.