• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Wie bekomme ich ALLE meine Kontakte in die ICloud?

Total

Granny Smith
Registriert
20.08.15
Beiträge
12
Ich verstehe die Apfel Welt mal wieder nicht:

Ich habe ein Ipad4, auf diesem habe ich alle meine Kontakte aus sämtlichen Handys und E-MailAdressbüchern zusammengefasst. Ich habe das Backup für die ICloud gemacht. Jedoch werden nur etwa 10 meiner über 450 Kontakte übertragen.

Ich habe noch ein weiteres Ipad sowie ein Iphone, auf dieses werden ebenfalls nur die 10 Kontakte übertragen. Im Internet habe ich bislang keine Hilfe zu diesem Thema gefunden.

Wie bekomme ich ALLE meine Kontakte in die Cloud und von dort auf meine anderen Geräte?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Deaktiviere die Cloud einmal auf allen Geräten, und aktivieren sie auf dem Gerät, auf dem sich alle Kontakte befinden, als erstes.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Er sollte aber erst mal kontrollieren ob er in den Einstellungen in der Cloud auch den Haken bei Kontakte gesetzt hat.
Sonst bringt das nichts. Er hat ja wie er schreibt es über ein Backup gemacht.
 

Total

Granny Smith
Registriert
20.08.15
Beiträge
12
Haken ist natürlich gesetzt.

Nächste Frage: Wie deaktiviere ich die Cloud?
 

Total

Granny Smith
Registriert
20.08.15
Beiträge
12
Habe ich gemacht, aber meine Kontakte werden wenn icgh mich im Internet in die Icloud einlogge nicht angezeigt (Ausser die besagten 10). Und wenn ich auf "Kontakte wiederherstelle" gehe wird mir das Backup, das ich 2 Minuten vorher gemacht habe nicht angezeigt.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Via PC dich einloggen im iCloud, dann alle kontakte in einem Gmail Account kopieren und nur die Kontakte von Gmail anzeigen lassen....

Vielleicht funktioniert das!