• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[12 Pro] Widget Vorschläge in Safari deaktivieren

• Ersteller MiLLiDi4N
  • Erstellt am

MiLLiDi4N

Gast
Hi an alle,

meine Frage ist ja schon dem Titel zu entnehmen. Ich habe das IPhone 12, neuste Software ist drauf gespielt.

Siri-Vorschläge sind deaktiviert. Trotzdem bekomme ich immer wieder, wenn ich Google benutze das hier: „Bitte einmal auf das Bild schauen“!

Wie kann ich das abstellen ?

0BD7A5E5-427E-44D4-9979-C4591F1263B1.jpeg

hotrs

Neuer Berner Rosenapfel
Das wird wahr. nicht von deinem iPhone vorgeschlagen, sondern direkt von Google in die Web-Seite eingebettet. Ggf. hilft ein AdBlocker für Safari. Oder du nutzt eine andere Suchmaschine wie z.B. DuckDuckGo.

Edit: habe gerade mal auf meinem iPhone mit aktivierten AdGuard google.de aufgerufen. Ich kriege im unteren Bereich die Aufforderung, die neue Google App zu installieren. Ein AdBlocker scheint hier also wohl keine Lösung zu sein…

Gruß

• Like
Reaktionen: MiLLiDi4N

MiLLiDi4N

Gast
Hi, alles klar und vielen Dank. Ich benutze schon ewig AdGuard Pro. Habe mich schon gewundert. Der Blocker nutzt hier nichts. Hmm schon blöd. Habe Bing ausprobieren wollen, aber wenn ich das mit den Cookies etc. bestätigen soll, passiert da nix. Dann werde ich mal Duck probieren. Nochmals vielen Dank 😊

Benutzer 243071

Gast
Habe es gerade mal getestet, also mit AdGuard Pro kann ich das Element mittels benutzerdefinierter Regel problemlos ausblenden und es scheint auch nicht wieder zu kommen.

• Like
Reaktionen: MiLLiDi4N

MiLLiDi4N

Gast
Ok vielen dank werde das gleich mal testen.😊