• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wichtige SMS Nachrichten einfach weg!

twizhla

Golden Delicious
Hallo Liebe Appletalk User

Ich habe ein Problem mit meinem Iphone. Gestern verschwand einfach eine Komplette SMS Unterhaltung die sehr sehr Wichtig ist. Ich habe nichts gelöscht, trotzdem ist alles weg. Wen ich aber Links rüber slide (Iphone durchsuchen) sind die Nachrichten da. Wen ich diese aufmachen will öffnet sich einfach nichts. Kann das sein das jemand mein Iphone gehackt hat und zugriff auf meine Nachrichten hat?? Das ganze kommt mir sehr sehr komisch vor.

Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe =)

ps. Entschuldigung falls es Immernoch Rechtschreibe Fehler hat =)

Danke

Die sind gelöscht. Die werden über die Suche aber immer noch gefunden. Ist normal.

Lösung: Backup einspielen.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab die aber zu 1000% nicht gelöscht?? Kann das sein dass jemand zugriff auf mein Iphone hat via Computer ohne das ich das sehe?? Freundliche Grüsse

Wenn du keinen Jailbreak hast ist das meiner Meinung nach unmöglich.
Ob ein Jailbreak solche Hintertürchen öffnen kann weiß ich nicht.
Aber oben hat dir ja schon jemand den Tipp mit dem Backup gegeben. Wenn die Nachrichten im Backup gespeichert werden (ich weiß es nicht, noch nie drauf geachtet) ist doch alles in Ordnung.

Ich hab gestern schon geschrieben aber irgendwie ist es nicht angekommen.
Entschuldigung für mein unwissen aber ich hab von dem keine ahnung.
Mein IPhone ist so wie ich es vom Apple Store gekauft habe. Hab ich jailbreak oder nicht? Es ist alles Original.

Nein, dann hast du keinen Jailbreak. Hast du Backups über iTunes oder iCloud gemacht?