• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wichtige Fragen!!!

raimi-27

Idared
Hallo,

Habe das iPhone 5s mit neuer FW noch nicht lange und dazu ein paar Fragen.
Wenn ich am iPhone ''App Store'' anklicke kommt die Nachricht, Jetzt laden ''eBay Mobile wird jetzt geladen''.
Wenn ich hier auf ok klicke tut sich nicht´s.
Was tun?

Dann möchte ich auch wissen ob ich am PC oder am IPhone die selbe ID wie PW haben könnte.
Zurzeit habe ich am PC eine andere ID wie PW und am Handy auch eine andere ID wie PW.

Grüsse

Dann möchte ich auch wissen ob ich am PC oder am IPhone die selbe ID wie PW haben könnte.
Natürlich kannst (und solltest) du auf iPhone und Mac/PC dieselbe Apple ID verwenden. Am iPhone kannst du dich unter Einstellungen > iTunes & App Store und unter Einstellungen > iCloud mit deiner bestehenden Apple-ID anmelden.

Was deine andere Frage angeht: Kann ich dir nicht beantworten.

Ich möchte die Apple ID was ich am iPhone habe so belassen und aber am PC ändern auf die ID wie am iPhone.
Wie kann ich´s so einstellen am PC?

Du meldest dich in iTunes über die Menüleiste (Punkt Store) ab und mit dem anderen Account wieder an.