• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

whatsapp chat wiederherstellen ohne back up

joshiiii

Erdapfel
Registriert
26.06.21
Beiträge
2
würde gern einen einzelnen gelöschten chat von whats app wiederherstellen irgndwie
gibts es möglichkeiten für sowas wenns was kostet wär auch nicht schlimm
danke schon mal
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ich frag jetzt gar nicht, was die Frage in diesem Unterforum verloren hat.…
Aber wenigstens einen zarten Hinweis könntest du geben, um welches Betriebssystem es geht, wenigstens ob um einen Mac oder ein iPhone. Wird irgendetwas über eine Cloud gesynct? Gibt es Backups?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Woher soll der Chat wiederhergestellt werden, wenn kein Backup vorhanden ist?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

joshiiii

Erdapfel
Registriert
26.06.21
Beiträge
2
sorry
neu hier
hab kein forum gefunden
wo muss ich hin
meine ios version is 14.4.1
nein und leider keinelei back ups und imyfone d-back hab ich auch versucht
selbst wenn es was kostet würde
ist sehr wichtig
danke schon mal
hab mir vlt gedacht das es doch irgndwo gespeichert wird oder jemand der sich auskennt des irgendwie zurückholen kann
kenn ich ja überhaupt nicht aus
 

Mitglied 105235

Gast
Kein Forum gefunden? Hier sind mehre Foren samt Unterforen, aber Martin ja war schon so nett und hat es in was passenderes geschoben.

Ohne Backups wirst du da nun keine Chancen mehr haben, der Chat ist weg, wenn du dies wirklich gelöscht hast, dafür sind aber ja ein paar Schritte Notwendig. Eventuell hast du Ihn aber auch nur Archiviert, um das Archiv zu sehen musst du unter Chats ganz nach oben, unter der Suche taucht dann das Archiv auf.
1624717759636.png
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Da bei einem Chat ja immer wenigstens zwei Personen beteiligt sind, könntest du jemand anderen fragen, ob er/sie/es den Chat noch greifbar hat.