WhatsApp auf dem iPad

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Hallo,

einst hieß es, dass WhatsApp nur auf dem iPhone geht und eine Parallele Anwendung nicht geht.

Es gab wohl hilfsweise sekundär Programme.


Da nun mehrere Monde und Jahreszeiten verstrichen sind, wollte ich mal fragen, ob es was neues gibt.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
WhatsApp Web halt; finde, dass das schon sehr gut funktioniert und per Lesezeichen auf dem Homescreen hat man fast die Illusion einer App 🙂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.903
Ich finde es äußerst schwach, dass Meta das seit Dekaden nicht hin bekommt.
Signal, Threema usw. machen vor, wie es laufen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
425
"PadChat" funktioniert bei meiner Frau ziemlich gut.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Ich hab die „Multi Chat App“ für iPad. Geht soweit ganz gut, aber es klappt nicht immer alles, wie zum Beispiel wenn man weitergeleitete Videos bekommt, werden die oft nicht geladen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.903
Was funktioniert und was nicht, war ja eher nicht gefragt. Alles, was es gibt, basiert nur auf Whatsapp Web, und ist damit arg kastriert.