• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Whats App Backup mit ios 8 nicht mehr möglich

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Hallo,

wollte soeben mein iPhone 6 schön neu einrichten und was seh ich dann da?
Whats App Backup nicht möglich wegen iOS 8.
Habt ihr irgend ne möglichkeit gefunden das es doch irgendwie funktioniert?

Gruß
Mario
 
Mich hat dieses auch tierisch genervt!

Mit der Version 2.11.9 vom 8. September funktioniert es noch!! So habe ich es gemacht: Auf dem alten iPhone das Backup auf täglich eingestellt (trotz der neuesten Version) -> Das Backup wird trotz dessen, dass dort steht dass es unter iOS 8 nicht funktioniert ordungsgemäß laut dem Zeitplan durchgeführt. Auf dem neuen iPhone 6 die Version 2.11.9 installiert (die ältere). Bei der Installation wird gefragt, ob vom Backup wiederhergestellt werden soll. NICHT ÜBERSPRINGEN! Auf jeden Fall ja auswählen!

Warten... und am Ende hatte ich alle Bilder, Chats usw. auf meinem neuen iPhone trotz iOS 8 :) Einzige Voraussetzung ist, dass man die App über iTunes installiert und man natürlich die V 2.11.9 noch als Backup auf dem Mac/PC hat.