• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wetter App Temperatur von Fahrenheit auf Grad umstellen

bimbo

Tokyo Rose
Registriert
15.05.17
Beiträge
70
Hallo
mein Enkelsohn hat meine Watch in die Finger bekommen und dabei die Temperatur Anzeige Von Grad auf Fahrenheit verstellt!
Wie bekomme ich die für uns normale Anzeige wieder hergestellt?
Finde dafür keine Einstellmöglichkeit.

Danke schon mal
 

bimbo

Tokyo Rose
Registriert
15.05.17
Beiträge
70
Hallo
mein Enkelsohn hat meine Watch in die Finger bekommen und dabei die Temperatur Anzeige Von Grad auf Fahrenheit verstellt!
Wie bekomme ich die für uns normale Anzeige wieder hergestellt?
Finde dafür keine Einstellmöglichkeit.

Danke schon mal

Danke hat sich erledigt!
Am Handy einzustellen.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
In der Wetter-App rechts unten auf die 3 Striche tippen und dort dann °C antippen