- Registriert
- 16.03.08
- Beiträge
- 266
Hallo zusammen,
mir ist folgendes passiert. Mein iPhone ist beim Kanufahren nass geworden.. wir sind gekentert - war lustig, für das iPhone aber leider weniger schön. Ich habe mein 3GS jetzt schon ca. 20 Monate und zahle monatlich 5,99€ an Wertgarantie. Die Versicherung habe ich beim Kauf meines iPhones online bei T-Mobile abgeschlossen..
Ich finde keinen Beleg mehr über die Versicherung oder sonstiges, sondern habe nur die Kundennummer die im Verwendungszweck des monatlichen Einzugs steht.
Gestern habe ich dann bei Wertgarantie angerufen und hatte einen etwas inkompetenten Mitarbeiter am Telefon. Der meinte ich sollte das iPhone einfach in einen T-Punkt bringen, dann bekäme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Diesen müsste ich dann nur (ohne das kaputte iPhone) einreichen und ich bekäme den Zeitwert oder ein Ersatzgerät erstattet.
Läuft das ganze so ab? Oder wie habt ihr es gemacht?
Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Wertgarantie gemacht?
Gruß,
semmel92
mir ist folgendes passiert. Mein iPhone ist beim Kanufahren nass geworden.. wir sind gekentert - war lustig, für das iPhone aber leider weniger schön. Ich habe mein 3GS jetzt schon ca. 20 Monate und zahle monatlich 5,99€ an Wertgarantie. Die Versicherung habe ich beim Kauf meines iPhones online bei T-Mobile abgeschlossen..
Ich finde keinen Beleg mehr über die Versicherung oder sonstiges, sondern habe nur die Kundennummer die im Verwendungszweck des monatlichen Einzugs steht.
Gestern habe ich dann bei Wertgarantie angerufen und hatte einen etwas inkompetenten Mitarbeiter am Telefon. Der meinte ich sollte das iPhone einfach in einen T-Punkt bringen, dann bekäme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Diesen müsste ich dann nur (ohne das kaputte iPhone) einreichen und ich bekäme den Zeitwert oder ein Ersatzgerät erstattet.
Läuft das ganze so ab? Oder wie habt ihr es gemacht?
Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Wertgarantie gemacht?
Gruß,
semmel92