1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer´s noch nicht gesehen hat: "Pirates of Silicon Valley" in der Originalfassung ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stereotype, 08.01.07.

  1. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
  2. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Das kann man sich auch in Google Video runterladen.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    oder man kauft sich so wie ich eine VHS Version
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    oder auch auf DVD... das gibts auch ;)
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    hast du eigentlich recht aber wenns der bloq anbietet, was kann der user dafür .. ;)
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    ich meinte ja nicht den user.
    trotzdem ist das anbieten strafrechtlich wohl nicht ganz so erlaubt ;) .
    wenn irgendwo mp3s oder filme zum download angeboten werden und du sie lädst,machst du dich auch strafbar.
     
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich dachte immer das Anfertigen und/oder verbreiten von nicht genehmigten Kopien sei strafar nicht der Besitz.
     
  9. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ja das ist mir klar, aber zum thema youtube, es wird ja auf der web site angeboten, du streamst es ja nur... ich kenn mich da nicht aus ob das strafrechtlich verfolgt wird wenn man der stream erwischt wird...
     
  10. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    Wenn Warner sich bei Google beschwert, muss der Film natürlich von Google entfernt werden und die Daten von denjenigen freigeben, der das Video upgeloadet hat.
     
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Bist Du Dir da wirklich sicher?

    Was ist, wenn ich mir das "nur" anschaue? Der Browser laedt es dafuer ja auch herunter.
     
  12. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Na also ich denk mal, der Benutzer macht sich auf keinen Fall schuldig, eher Google. Da kann man ja auch die ganzen aktuellen Musikvideos runterladen. Mich hats auch erst gewundert, aber wenn so ein Weltunternehman wie Google sowas offeriert, wird es schon mit rechten Dingen zugehen.
     
  13. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67

    Eben. Und wenn der "Zuschauer" sich strafbar machen würde, könnte sowas zu einer neuen Einnahmequelle für Abmahnanwälte werden. Die bräuchten lediglich ein durch das Urheberrecht geschütztes Video auf eine Seite zu stellen und sich schön die IP-Adressen mitschreiben. ;)
     
  14. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Da würde ich auch Anwalt werden :-D.
     
  15. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich bin nicht so scharf mir das in der Größe in der Qualität ueber 1.5 Stunden zu geben.
    Ist das überhaupt legal, das ins Netz zu stellen und wenn ja, gibts noch ne qualitativ bessere Version?

    Gruß T3d
     
  16. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    Es gibt eine D-VHS-Version von dem Film. Bei Amazon ist der Film leider vergriffen.
     
  17. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Ich kann zwar Englisch, aber gibt es den Film auch in deutscher Version? Vielleicht als DVD?
     
  18. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Dadurch das Google zum abspielen seiner Filme einen xtra-Googleplayer verlangt und das File nicht als gängiges Format (.avi, mpg4, .mov, etc.) auf der Seite angeboten wird erübrigt sich die Frage nach dem Urheberschutz. Die Verantwortung liegt bei Google.

    :)
     
  19. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511

Diese Seite empfehlen