• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Werbung zerstört Layout | youtube-Fenster zu klein

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hi,

habe jetzt 2 Mal gemerkt, dass die Werbung das ganze Layout zerstört, bzw. ändert.

Nummer eins mit aktuellem Chrome auf Win7. Werbung im Antwortfenster und ich konnte nicht schreiben:
06.11.png

Zum Zweitem habe ich gerade keinen ss zur Hand, jedoch war das Werbung oben, die die ganzen Posts nur x Zeichen Breite Platz ließ und somit alles untereinander stand und unleserlich war.


Zum anderen Teil:

Der Youtube-Frame ist zu klein, bzw. der Contentbereich zu schmal. Kann man das anpassen?
06.11.png

Also entweder fixen oder mir 500 Karma geben, dann belästige ich euch damit nicht mehr :D ;).

Gruß,
mkr*
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
das letzte ist mal was neues, das hatte ich nicht. xD
Aber das mit den yt Videos ist mir auch schon aufgefallen und ich ärgere mich jedes mal wieder, dass ich dann den externen yt Link aufrufen muss.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Kann man nicht einfach die Werbungsgröße an dieser Stelle begrenzen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ist das Thema noch aktuell?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ja. Stört mich auch öfters. Dann muss man immer erst auf die Youtube-Seite wechseln um das Video mit ganzen Bild anzuschauen.